SCHAUSPIEL Szenischer Unterricht, Rollengestaltung und Ensemblearbeit für theaterbegeisterte Kinder und Jugendliche. GM-ENSEMBLE Im Jahr 2011 als Leistungsklasse der Ballett- und Bühnenschule Stützer ins Leben gerufen, kann unser junges Ensemble bereits jetzt auf eine ganze Reihe von erfolgreichen Produktionen zurückblicken. Zum unserem Repertoire zählen neben Musicals, Revuen und Sprechtheaterproduktionen auch Comedy, Konzerte und Lesungen. Unsere Produktionen der vergangenen Jahre (Auswahl): 2020  REDAKTION FEINDIN – LEICHARTIKEL UND ANDERE – coronabedingt ausgefallen! – 2020  SPIEGELGASSE – DIE BEDROHUNG, Musical (Kufa Koblenz) – coronabedingt ausgefallen! – 2019  REDAKTION FEINDIN, Comedy (TS) 2019  FRÖHLICH ABGEFLATTERT, Vampir-Musical (TS) 2018  SPIEGELGASSE – DAS MUSICAL, Musical  (Kufa Koblenz) 2017  RADIO CHRISTMAS, Weihnachtsmusical (TS) 2016  VALENTINAS DAY, Musical (Kufa Koblenz) 2015  KALTER KAFFEE 2.0 – JETZT GEHT’S ERST RICHTIG LOS!, Comedy (TS) 2014  MERRY MORITZ, Märchen-Musical (TS) 2014  KALTER KAFFEE – KULTUR IST, WENN MAN TROTZDEM LACHT, Comedy (TS) 2013  FREUD EUCH DES LEBENS, Therapie-Satire (Kufa Koblenz) 2013  ROLLE RÜCKWÄRTS, 70er-Jahre-Revue (Kufa Koblenz) 2012  CINDERELLA – DIE WAHRE GESCHICHTE, Märchen-Musical (Kufa Koblenz)
HOME     BALLETT     GESANG     THEATER     FIT & GESUND     DIE SCHULE / INFOS     KONTAKT